Worthadd auf Sorelis Haras de Pau Gelos eingetroffen!

WORTHADD PAD3
Das neue Revier wird erkundet!

Jetzt ist es endlich soweit! Freitag Abend ist Worthadd auf dem Haras de Pau Gelos eingetroffen. Der Dubawi-Sohn war bei seiner Ankunft etwas überrascht, wo er denn jetzt gelandet ist. Er hat inzwischen aber seine neue Box bezogen und auch schon den ersten Ausgang auf der Koppel genossen, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. Jetzt kann er sich dort optimal eingewöhnen, bevor er 2019 in Frankreich seine Karriere als Deckhengst fortsetzt. Sein erster Jahrgang ist aktuell 3-jährig und unter seinen Zweijährigen befinden sich aktuelle Sieger! In den kommenden Jahren, werden Jahrgänge von jeweils rund 40 Nachkommen die Rennbahn betreten. Der Hengst kann ab sofort gebucht werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

WORTHADD paddock 1
Worthadd hat sich bereits gut eingelebt. Er ist sehr folgsam, hat einen sehr guten Charakter und ist im Umgang völlig unkompliziert.